1P-LSD: Intro "Warum ist die Banane krumm?". 2

1P-LSD: Intro "Warum ist die Banane krumm?".



LSD(25) wurde von Albert Hofmann entdeckt, jedoch sehr bald als Gefahr eingeschätzt und deshalb illegalisiert. Daher haben Chemiker beschlossen LSD-Analoga zu produzieren, damit diese legal vertrieben werden können. Eines Tages wurde 1P-LSD entdeckt und ist in den meisten Ländern komplett legal. Es handelt sich um ein wirkungsgleiches Rauschmittel.
In diesem Video stelle ich eine neue Serie zu dieser Substanz vor, da ich sie für sehr spannend halte.
Vor allem führe ich in dieser Serie humorvolle Monologe, welche interessante Eigenschaften des Psychedelikum darstellen.

Viel Spaß

Mein Blog: https://www.mindcomedy.com

Reddit: https://www.reddit.com/r/MindComedy/

SoundCloud: https://soundcloud.com/mind_less

Facebook: https://m.facebook.com/Mind-Comedy-2022510358019596/

Instagram: https://www.instagram.com/mind.comedy/

Redbubble Shop: https://www.redbubble.com/de/people/Mind-Comedy?asc=u

source

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

×

Hello!

Click one of our representatives below to chat on WhatsApp or send us an email to [email protected]

 

× Order Via Whatsapp?